Home Barista Siebträgermaschine

Unsere Siebträgermaschine

Home Barista: Unsere Siebträgermaschine >> Dein ECM Home Barista Gutschein (PDF) Auch du möchtest Home Barista sein? Dann habe ich etwas ganz besonderes für dich. Nachdem ich Dich bereits, als selbsternannte “Home Barista”, mit meinen morgendlichen Stories vor meiner ECM

Kreativität im Alltag

5 Tipps für mehr Kreativität

Wir alle sind mit einer großen Portion Kreativität auf die Welt gekommen, nur haben wir sie über die Zeit hinweg verlernt, ihr nicht mehr die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdient , oder ganz einfach keine Zeit dafür gefunden. Doch können

Kalligrafie Feder

Bandzugfeder & Spitzfeder

Wer sich entscheidet, ein Handwerk neu zu erlernen, der wird sich direkt nach der Entscheidung mit den notwendigen Materialien ausstatten wollen. Doch was brauch ich eigentlich? Hat dich diese Frage und die intensive Zeit der Recherche ohne ein entsprechendes Ergebnis

Kalligrafie Namenskärtchen

Kalligrafierte Namenskärtchen

Kalligrafierte Namenskärtchen YAY! Wir dürfen wieder Feste feiern, wir dürfen unsere Liebsten wieder einladen und mit ihnen gemeinsam wunderbare Stunden verbringen. Schenk deinen Gästen deine volle Aufmerksamkeit und Wertschätzung und begrüße sie mit einem von Hand geschriebenen Namenskärtchen. HALBRUNDE PLATZKARTEN

Kombination Kalligrafie und Digitaldruck

Kombination Digitaldruck & Kalligrafie

Kombination von Kalligrafie und Digitaldruck “You are so welcome” Die Ergänzung der Kalligrafie um Computerschrift, verleiht dieser in diesem Projekt einen zusätzliche modernen Look. Wie ich hierbei vorgegangen bin, möchte ich heute mit dir in einer kleinen Schrittanleitung teilen.  Projekt

4 Jahre Selbstständigkeit Teil I

4 Jahre Selbstständigkeit Teil I Welch Euphorie offizielle Dokumente auslösen können. * Wenn du bereits seit 2019 meine BriefreundIn bist, wirst du diesen Text bereits aus dem Newsletter vom 02.08.2019 kennen: Vor 4 Jahren habe ich mein Gewerbe angemeldet und

Papeterie zuhause drucken

Finde den Drucker für dein Projekt

Finde den richtigen Drucker für deine Papeterie Bevor du dich diesem Beitrag widmest möchte ich dir gern ans Herz legen, die beiden vorangegangen Beiträg zu lesen.  Die Inhalte fasse ich dir hier nochmal kurz zusammen: Teil 1: Fokus Projekt –

Kalligrafie Materialien

Schütze deine Farben & Papiere

Es wird heiß! So schützt du deine Farben und Papiere Ich bin ein absoluter Sommermensch und genieße die Wärme, die Sonnenstrahlen, Spaziergänge am Morgen und lasse den Abend gern in unserer Loggia ausklingen. Am liebsten arbeite ich direkt am Fenster

Unterschied Kalligrafie Lettering

Worin liegt der Unterschied zwischen Kalligrafie, Lettering, Typografie?

Worin liegt der Unterschied zwischen Kalligrafie Lettering und Typografie? Worin liegt der Unterschied zwischen Kalligrafie Lettering und Typografie?Wer sich zum ersten Mal mit dem Thema Schrift beschäftig wird bereits beim Anblick von Schriftbildern auf erste Unterschiede stoßen. Zu den optischen

Kalligrafie gerade Kante

Scharfe Kanten

Warst du schon mal an einem Punkt wo du dachtest, du hättest ausgelernt? Ich nicht – und ich freue mich über jede neue Erkenntnis, zu welcher ich gelange. Als ich 2015 das erste Mal zur Feder griff, die ersten Buchstaben

Papier Teil II – Eigenschaften

Im Teil I dieser Blogserie lag der Fokus auf deinem Projekt, um herauszufinden, nach welchem Papier du suchst und die damit einhergehende Entscheidung für das passende Druckverfahren. Jetzt werden wird das ganze fortsetzten und vertiefen und Papiere nach ihren Eigenschaften

Papier Teil I – Dein Projekt

DEIN PROJEKT IM FOKUS Für die Wahl des richtigen Papieres setzten wir zuerst dein Projekt in den Fokus. Ob privat oder für einen Kunden, spielt an dieser Stelle erstmal noch keine Rolle. Wichtig ist, dass du weißt, welche Wirkung, welchen

Beliebte Beiträge