Sichere dir deinen Kursplatz + Bonusmodul noch bis 12.12.2020 23:59

Tage
Std.
Min.
Sek.
Angebot abgelaufen.

Vom ersten Strich zum eigene Projekt.

Lerne die Grundlagen & Gestaltungsmöglichkeiten der Modernen Kalligrafie vom ersten Strich an richtig.

In deinem Tempo, mit viel Ruhe und ganz bequem von zuhause aus.

KURSAUFBAU

Dieser Kurs für Moderne Kalligrafie besteht aus 9 Modulen mit insgesamt 34 Lektionen. Zu jeder Lektion erhältst du ein Video, sowie Übungsvorlagen und ein Handout zur Zusammenfassung. 

01
02
03
04
05
06
07
08
09

Einführung
Vorbereitung
Grundlagen
Kleinbuchstaben
Variationen
Großbuchstaben
Wortbeispiele
Zahlen & Zeichen
Projekte

Kalligrafie Workshop Clara Riemer

Hi, ich bin Clara
und lade dich herzlich ein!

Als ich vor 6 Jahren das erste Mal zur Spitzfeder griff und mir Kalligrafie selbst beibringen wollte, habe ich wohl jeden Anfängerfehler gemacht, den man machen kann. Auch ich war vom Kratzen und Klecksen und Nichtgelingenwollen frustriert. Davor möchte ich dich bewahren. Denn Kalligrafie bereichert, entspannt und sorgt für den kreativen Ausgleich den wir alle brauchen.

In meinem kostenlosen Minikurs teile ich mit dir mein Wissen das du für einen gelingenden Einstieg in die Kalligrafie mit Spitzfeder benötigst, um selbst die Feder richtig zu schwingen und um wunderbare elegante und moderne Projekte wie Geschenkanhänger, Grußkarten oder Kunstwerke für dein Zuhause gestalten zu können.

Sei dabei. Ich freue mich auf Dich.
Deine Clara