feder#d18c03

KOSTENLOSER KALLIGRAFIE MINIKURS

Ohje, leider bist du zu spät.
Der nächste Start ist im Februar 2021.

Wenn du diesen kostenlosen Kalligrafie Minikurs nicht verpassen möchtest, solltest du mir unbedingt auf Instagram @clarariemer folgen und dich in die Warteliste eintragen. Der Minikurs findet online statt.

Tage
Std.
Min.
Sek.

Anmeldeschluss in

feder#d18c03

kostenlosER

KALLIGRAFIE MINIKURS

Create at home

Wie fange ich an?
Welche Feder ist die richtige?
Warum kratzt und kleckst es bei mir?

Hast du dir eine dieser Fragen schon mal gestellt? Dann ist dieser Kalligrafie Minikurs deine Lösung und der erste Schritt, Kalligrafie mit Spitzfeder richtig zu lernen. 

100% kostenlos. Der nächste Kalligrafie Minikurs findet im Frühjahr 2022 statt.

TAG 1 // Grundwissen

Ich erkläre dir, was Kalligrafie wirklich ist und was sie von anderen Schreibkünsten unterscheidet. Wie z.B dem Handlettering. 

Zudem zeige ich dir welche Materialien du brauchst und welche zudem gut miteinander harmonieren. Denn nicht jede Tinte schreibt auf jedem Papier gleich. 

TAG 2 // Haltung & Strichstärken

Ich zeige dir die essenzielle Bedeutung der Federhaltung.  Nur mit der richtigen Haltung gelingen dir auch saubere zarte und dicke Linien, welche das Schriftbild der Kalligrafie prägen.

TAG 3 // Grundformen der Buchstaben

Damit du von Beginn an deine Buchstaben richtig schreibst, zeige ich dir alle Grundformen aus denen Klein-& Großbuchstaben zusammengesetzt werden . Abschließend gestalten wir eine Mini-Grußkarte.

KALLIGRAFIN, DESIGNER, ART TEACHER & AUTORIN

Hi, ich bin Clara
und lade dich herzlich ein!

Als ich vor 7 Jahren das erste Mal zur Spitzfeder griff und mir Kalligrafie selbst beibringen wollte, habe ich wohl jeden Anfängerfehler gemacht, den man machen kann. Auch ich war vom Kratzen und Klecksen und Nichtgelingenwollen frustriert. Davor möchte ich dich bewahren. Denn Kalligrafie bereichert, entspannt und sorgt für den kreativen Ausgleich den wir alle brauchen.

In meinem kostenlosen Minikurs teile ich mit dir mein Wissen das du für einen gelingenden Einstieg in die Kalligrafie mit Spitzfeder benötigst, um selbst die Feder richtig zu schwingen und um wunderbare elegante und moderne Projekte wie Geschenkanhänger, Grußkarten oder Kunstwerke für dein Zuhause gestalten zu können.

Sei auch du dabei. Ich freue mich auf Dich.

Deine Clara

Anmeldung und Teilnahme sind 100 % kostenlos

 DATENSCHUTZERKLÄRUNG // IMPRESSUM

COPYRIGHT © 2021 Clara Riemer Schrift & Design

Anmeldung

Minikurs
Kalligrafie

Melde dich an, um alle Infos sowie den Zugang zum Minikurs per Mail zu erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.